The Thinking Traveller nutzt die Web‑Optimierungstools von Bloomreach und steigert seine Buchungsanfragen um +33 %


Kaum eine Branche wurde durch die Pandemie härter getroffen als die Reisebranche. Die strikten Maßnahmen und Beschränkungen hinderten das Unternehmen The Thinking Traveller, den führenden Villen-Vermieter der Welt, aber nicht daran, sich für die Zukunft zu positionieren.

Um seine Kommunikationsstrategie anzupassen und abwechslungsreiche und ansprechende Inhalte zu schaffen, wendete sich das Unternehmen an Bloomreach.

Das Ergebnis: Ein statistisch belegter Buchungsanstieg um über 30 %!

Wie das möglich ist und wie Bloomreach das Unternehmen dabei konkret unterstützt, erfahren Sie in der Case Study: The Thinking Traveller nutzt die Web-Optimierungstools von Bloomreach und steigert seine Buchungsanfragen um +33 %.

Speakers:
LOREM IPSUM
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor